Dienstag, 19. Februar 2013

Die besten Cydia Download Seiten des Jahres 2013


Hier ist sie nun wieder!
Wie schon im letzten Jahr auch für das Jahr 2013 eine Liste mit den besten Cydia Ressourcen zum Download von Apps für Apple Geräte mit Jailbreak. Nach dem es nun auch möglich ist die neueste IOS Version zu knacken, auch nach dem 6.1.2  Update von Heute, habe ich gedacht es ist Zeit für eine neue aktuellere Liste. Darum habe ich euch die 14 besten Cydia Repos für das Iphone und den Ipad herausgesucht.

Zuerst braucht ihr aber mal ein Tool für den Jailbreak, und dann könnt ihr den Cydia App Store installieren. Und für diesen Store gibt es eine Menge Quellen für gute Apps. Ich werde euch die Besten Seiten hier vorstellen.

Wie immer einfach auf:
Verwalten > Quellen > Bearbeiten > Hinzufügen
dort könnt ihr dann verschiedene URLs zu Cydia Quellen angeben. 



Cydia Quellen 2013


Sinful Iphone












http://www.sinfuliphonerepo.com/




Big Boss







http://thebigboss.org/hosting-repository-cydia




Bite your Apple










repo.biteyourapple.net




Insanelyi








http://repo.insanelyi.com/




Hackulous











HACKULOUS IS DOWN!

http://cydia.hackulo.us/




Hackstore









http://www.myrepospace.com/profile/Hackstore




Hack your Iphone







http://repo.hackyouriphone.org/




XSellize










http://cydia.xsellize.com/




Ihacksrepo










http://ihacksrepo.com/




RipDev









http://i.ripdev.com/



ModMyi









http://apt.modmyi.com/




MyRepospace








http://iexploit.myrepospace.com/




Pwncenter








http://apt.pwncentre.com/




ICauseFX








http://repo.icausefx.com/




Wenn ihr noch weitere Cydia Quellen habt, lasst es mich wissen.

Hier gibt es noch weiter Quellen die nicht in dieser Liste sind:
http://www.appsafari.com/full-list-of-installerapp-sources/

Viel spass mit euren Iphones und Ipads!
 

2 Kommentare:

  1. HACKULO IST DOWN!!!!! Seit iOS 6.x.x!!!!
    Macht eine Logische Liste wenn ihr schon dabei seid.....

    AntwortenLöschen