Donnerstag, 3. Mai 2012

Iphone Gadget - Eine Iphone-Hülle die auf glatten Oberflächen klebt



Das von der Firma Uguard.Me aus Barcelona entwickelte "Resin" Cover (Resin ist ein anderer Name für Polyurethan-Gießharz) ist ein nettes Gadget für alle die mal die Hände frei haben wollen. Es ist ein neuartiges Iphone-Cover für die Modelle 4 und 4S das nicht nur schön aussieht, es besteht auch aus einem innovativen Material mit dem man es auf einen Mac-Bildschirm, einem Spiegel oder auf Fensterscheiben kleben kann.




Die IPhone Schützhülle verspricht nicht nur Schutz für das Iphone, oder das es auf Glas klebt, sondern die Hülle hat auch die Eigenschaft sich selber zu regenerieren. Wie die Hülle kann sich selber heilen kann sieht man in diesem Video:



Die Iphone Hülle kommt in verschiedenen Farben daher, von Schwarz bis Neon Gelb ist für jeden was dabei.



Es hält auf allen Glasoberflächen, man kann es z.B. im Zug ans Fenster kleben und freihändig Spiele spielen. Oder im Auto kann man es auf die Ablage kleben und die GPS Funktion benutzten. Auch ist es bestens geeignet Foto zu machen indem man es auf eine Glasscheibe klebt. Man kann zum Beispiel jeden Morgen sein IPhone auf den Badezimmerspiegel drücken und von sich ein Photo machen für diese 1 Picture a Day Apps, für die du jede Tag ein Bild machst um zuzuschauen wie du älter wirst.



Die Hülle verbessert auch den Grip des Iphone 4 oder 4S und es schützt vor UV Strahlen.
Man muss aber beachten das die Iphones nicht ewig an einer Oberfläche halten, und das die Hülle und die Glasoberfläche sauber sein muss um eine gute Haftung zu erreichen.

Die Iphone Hülle kann unter http://www.uguard.me/collections/types?q=Resin für ca. 15.50 Euro oder 20 SFr. bestellt werden. Die Firma bietet auch andere Covers an mit Carbon- oder Business look.

Hier der Link von uguard als QR Tag:



Viel Spass!

7 Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Da kann man ja dann endlich das iPhone an den Badezimmerspiegel "kleben" und darüber Internetradio hören!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich innovatives Gadget und endlich mal eine nützliche Hülle ,die nicht nur hübsch aussieht, sondern auch etwas kann. Besonders beeindruckend fand ich die Selbstheilung, scheint aus tollem Material zu bestehen. Werde mir gleich so ein Case für mein iPhone 5 bestellen in einer schöner, bunten Farbe. Danke für den coolen Tipp : )

    AntwortenLöschen
  3. ich hab eine frage. Kann man die hülle vom iphone wieder entfernen??
    Sonst wäre dich echt toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Cover klebt nur temporär dran! Es ist wichtig, dass die Flächen auf die die Folie aufgebracht wird gründlich von Fettrückständen gereinigt wird!!!
    Ich habe sogar die Folie auf zwei verschiedenen Geräten drauf gehabt und sie hat beim zweitenmal genauso gut gehalten.

    Absolut Empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Die Handyhülle sieht ja schick aus.
    Aber ich hätte da schon meine Bedenken mein Handy an eine glatte Oberfläche zu kleben! :D
    Ist das sicher?
    Aber an sich keine schlechte Idee weil man dann seine Hände schön frei hat! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen