Freitag, 20. April 2012

Das Perfekte Gadget für den Strand - nie mehr Sand im Badetuch



Bald ist wieder Sommer und Zeit an den Strand zu gehen, darum hier ein neues Gadget Perfekt für den Sommer 2012.

Wer kennt das nicht, nach kurzer Zeit am Strand ist das Badetuch voll mit Sand. Dieser Sand lässt sich kaum mehr entfernen und klebt dann an allem was auf der Strandmatte ist. Darum ist dieses neue hightech Gadget eine coole Sache, es sorgt dafür das Sand durch die Matte durchfällt und das die Oberfläche Sauber bleibt. Sand kann zwar von Oben nach unten Fallen, aber durch das spezielle gewobene Polyurethan kann kein Sand mehr von Unten nach Oben kommen. Das Textil dieses schicken Strandtuches wurde von der US Armee entwickelt. Dieses Textil war dafür gedacht Helikopterlandeplätze frei von Sand und Staub zu halten, um nicht bei jedem Landen Staub aufzuwirbeln das den Helikopter oder die Landezone mit Staub eindeckt und teure Wartungsarbeiten verursacht.



Hier ein Video das sehr schön zeigt wie gut es funktioniert:


Dieses Gadget gibt bei diesem Laden zu kaufen:
http://www.hammacher.com/Product/Default.aspx?sku=81157
Es gibt sie in Orange oder Blau zu haben.

Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen