Mittwoch, 17. August 2011

USB Zahnbürste fürs saubere Zähne im Büro

Die Zähne sollten nach jedem Essen gereinigt werden, auch nach dem Mittagessen im Büro. Darum gibt es nun bald eine hochwertige elektrische Zahnbürste die man per USB Anschluss aufladen kann. Dann kann man auch an Orten die Zähne putzen, wo man vorher vielleicht nicht die Möglichkeit hatte auf seine geliebte elektrische Zahnbürste zurückzugreifen.


Die Philips Diamond Clean kommt neben der bewährten Philips Technologie noch mit einem Adapter für den USB Port am Computer. Damit kann man nun überall wo man einen USB Anschluss hat auch seine Zahnbürste aufladen. Praktisch auch für Unterwegs, da man fürs Auto auch sehr günstig schon Adapter für den Zigarettenanzünder kriegt und viele schon für ihr Handy benutzen.



Hier noch ein paar Daten zur Zahnbürste:

  • Patentierte Schalltechnologie
  • 31.000 Bürstenbewegungen/Minute
  • Entfernt bis zu 100 % mehr Plaque als eine Handzahnbürste
  • Weißere Zähne in nur einer Woche
  • Fünf Putzeinstellungen
  • Borsten der Bürstenköpfe in Diamant-Form geschliffen
  • Innovative Ladestation aus Glas
  • Reiseetui mit USB Anschluss
  • LED-Display mit Anzeige des Programms
  • Zwei Bürstenköpfe, Mini und Standard
  • Farbe: Weiß
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 199,99 Euro
  • Verfügbar ab September 2011

Ich denke das sich viele so eine Zweit-Zahnbürste kaufen werden für den Arbeitsplatz oder für Unterwegs.
Und ist auch ein nettes Geschenk.

Viel spass


.

2 Kommentare:

  1. Ein toller blog, bin selber im Besitz von elektrischen Zahnbürsten und die sind wirklich super.
    Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Die Diamond Clean ist auch 2019 immer noch gut, finde ich. Oder gibt es schon eine bessere? Beim Zahnbürstenkauf habe ich mir eine Menge angeschaut und habe dann irgendwann bei einem Sonderangebot mal zugeschlagen. Da hab ich das Modell recht bezahlbar bekommen; denn teuer ist die ja schon. Per USB hab ich die aber noch nie aufgeladen. Das ist eher Spielerei, finde ich.

    AntwortenLöschen