Mittwoch, 9. Mai 2012

Neue Version von Google+ im App Store


Google hat bekannt gegeben das die Google+ App auf Version 2.0.0.5888 upgedated wurde. Sie ist ab sofort im Itunes App Store erhältlich:
http://itunes.apple.com/us/app/google/id447119634?mt=8


Zu den Neuerungen gehören verschiedene Bugfixes und Performance Verbesserungen. Auch wurde das Design verschönert und vereinfacht, oder wie Google es ausdrückt: toward a simpler, more beautiful Google. 
Die Schriften wurden angepasst, die Profilbilder vergrössert und der Homescreen wurde verbessert. Android Benutzer müssen sich noch ein wenig Gedulden und werden weiterhin Version 2.5.0.329322 vom 12. April 2012 benutzen müssen. Ist schon lustig das Iphone Benutzer das Update zuerst bekommen, da sage noch einer das Googel Evil ist.

Hier ein paar Screenshots des neuen Designs für Google+:






Auch wurde eine neue App für Android mit ein paar Extras Angekündigt, allerding erst in ein paar Wochen. Da sind wir wohl alle Gespannt wie Google uns für die Wartezeit entschädigt.


Wie es aussieht hat Google wieder einmal eine sehr schöne Applikation geschrieben, die auch sehr flüssig läuft und viele nette Funktionen bietet. Vor allem Google Hangouts ist ein Killer Feature das Android mit Iphone verbindet und viel Spass macht.


Viel Spass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen