Freitag, 15. Juli 2011

2 Wege eure Facebook Fotos zu Google+ zu transferieren.

Nachdem ich euch erklärt habe wie man eure Facebook Kontakte zu Google+ transferiert. Nun ein kleiner Artikel wie man die Fotos die man auf Facebook geladen hat zu Google+ bringt. Mit der Chrome Browser Extension oder besser gesagt Addon Move your Photos kann man Fotos von Facebook ganz einfach in Picasa und somit auch in Google Plus laden.


Es gibt noch einen Weg wie man seine Fotos verschieben kann, mit dem Facebook App Fotolink kann man die Photos auch ganz bequem von einem Sozialen Netzwerk ins Nächste transferieren.




Da beide Lösungen zu viele Rechte beanspruchen sollte man diese nach beenden des Transfers wieder löschen oder deaktivieren. Wie es ausschaut wird man bald alle Daten aus Facebook in Google+ wiederfinden. Die Entwickler lassen jedenfalls nicht locker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen