Mittwoch, 13. Juli 2011

Die 5 Besten Gadgets für den Sommer 2011

Es ist Sommer und wieder so richtig heiss Draussen. Da freuen wir uns wieder so Richtig auf Grillpartys, Schwimmen gehen und auf die Zeit die man in der Natur verbringt. Aber auch da kann man nicht auf sein Iphone oder andere Gadgets verzichten. Darum zeige ich euch die 5 coolsten und schrägsten Gadgets für den Sommer 2011.

Nummer 1 

Der Strandtuch-Lautsprecher. Damit man auch beim Sonne tanken nicht auf sein geliebtes Iphone oder Mp3 Player verzichten muss, gibt es nun ein Badetuch mit integriertem Lautsprecher.

Nummer 2

Wenn einem beim Musikhören der Akku leer läuft, hilft diese Sakku Tasche aus Schweizer Produktion. Das Solarpanel lädt eure batteriebetriebenen und geliebten Gadgets wieder auf.

Nummer 3

Der Fanbrella, eine Mischung aus Ventilator (fan) und Regenschirm (umbrella). Mit diesem Schirm seit ihr vor der Hitzestrahlung der Sonne geschützt und es weht immer eine kühle Brise um euren Kopf.

Nummer 4

Die Fisch Finder Uhr. Mit dieser Uhr findet jeder Fischer seine Fische. Die Uhr zeigt nicht nur die Fische im Umkreis von 20 Metern an sondern auch noch die Wassertemperatur.

Nummer 5

Der Solarbikini. Zweifellos eines der coolsten Neuheiten in diesem Sommer. Damit kann nun jeder Frau ihr Iphone mit ihrem Bikini aufladen. Je grösser die Fläche der Solarzellen desto schneller geht es natürlich.

Ich wünsch euch einen heissen, vergnügten Sommer 2011!

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen